Über mich

Ich wurde 1990 in Florenz geboren und habe mein Studium der Zahnmedizin und Zahnprothetik im Jahre 2015 mit einer Arbeit über Weisheitszähne abgeschlossen.

Nachdem ich 4 Jahre lang in Italien gearbeitet hatte, wollte ich eine berufliche Herausforderung im Ausland suchen und bin deswegen nach Berlin gezogen.

Hier in Berlin habe ich in drei verschiedenen Zahnarztpraxen gearbeitet, unter anderem in einer Nachtschichtklinik, die sich auf zahnärztliche Notfälle spezialisiert hat. Diese Erfahrung ermöglichte es mir, alle Aspekte der Mundgesundheit kennenzulernen, einschließlich der Behandlung von Zahnschmerzen, Notfallverfahren und Notfallbehandlungen sowie unvorhergesehener Situationen, die auftreten können.

Ich habe mit Patienten unterschiedlichster Herkunft und Nationalitäten gearbeitet und habe die besten Behandlungsmethoden für Patienten entwickelt, die eine Zahnarztphobie haben.

Im Juli 2021 beschloss ich, mich selbstständig zu machen, in der Hoffnung, den Mythos zu widerlegen, dass Zahnarztpraxen Orte der Angst sind. Mein Hauptziel ist es, eine herzliche und entspannte Atmosphäre für das Wohlbefinden unserer Patienten zu schaffen.
bild 2.jfif

Danke

Wir kontaktieren Dich bald.